Wichtige Frage an alle Online-Kurs-Ersteller und Coaches, die Webinare halten:
Was wäre, wenn bei deinem nächsten Webinar doppelt so viele Teilnehmer live dabei wären?
Falls deine Show-Up-Rate unter 40 % beträgt, brauchst du meine nagelneue „Full-House-Kampagne“: 5 E‒Mail‒Vorlagen, die deine Teilnehmerquote drastisch erhöhen
Erfahre, wie du Vorfreude auf dein Webinar aufbaust, sodass Teilnehmer es kaum erwarten können, live dabei zu sein
Erhalte 5 fertige E-Mail-Vorlagen für höhere Teilnahmequoten, die du für dein nächstes Webinar einfach übernehmen kannst
Erfahre die 3 größten Hebel, um mehr Teilnehmer live in dein Webinar zu holen (damit du mehr Kunden aus Webinaren gewinnst)
Dein Webinar verdient eine volle Hütte begeisterter Teilnehmer, nicht 12 Leute, von denen 3 die Kamera an haben.
Sichere dir die Full-House-Sequenz und mach dein nächstes Webinar zu deinem erfolgreichsten.
Diese E-Mail-Kampagne ist ein Muss für dich, wenn:
du regelmäßig Webinare oder Workshops veranstaltest und mehr Teilnehmer live dabei haben möchtest
du mehr Kunden aus deinen Webinaren gewinnen möchtest, ohne mehr Geld für Werbung auszugeben
du immer noch dieselben Standard „Hallo, dein Webinar beginnt in 48 Stunden“-Erinnerungs-E-Mails sendest
du dich nicht mit Show-Up-Raten von 20 bis 30 % zufrieden geben willst
Die E-Mails, die du schreibst, haben direkten Einfluss auf den Erfolg deiner Webinare
Seit 2017 veranstalte ich regelmäßige Webinare, um meine Online-Kurse und Coachings zu verkaufen. Es hat mich immer tierisch geärgert, dass ich mir so viel Mühe mit dem Webinar gebe, aber am Ende des Tages von 100 Anmeldungen immer nur 20 bis 30 Menschen live dabei waren.
Also habe ich mich ins stille Kämmerlein eingeschlossen und neue E-Mails geschrieben – mit dem Ziel, meine Teilnehmerquote drastisch zu erhöhen.
Das Ergebnis: Meine „Full-House-Kampagne“. 5 Vorlagen für E-Mails, die den Wert deines Webinars so kommunizieren, dass mehr Menschen live erscheinen wollen – damit du mehr verkaufst.
Mein Name ist Tim Gelhausen und nach über 5 Mio. € Umsatz mit Webinaren und Workshops teile ich erstmals meine geheimen Erinnerungs-E-Mails mit dir
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