Die Reels‒Challenge kommt zurück! Wir starten gemeinsam im Januar 2025. Setze dich auf die unverbindliche Warteliste, um nichts zu verpassen.
Gemeinsam umsetzen und sichtbar werden auf Instagram – in nur 30 Tagen
Erstelle reichweitenstarke Reels und lasse dich von der Community motivieren. Selbst, wenn du vorher noch nie Kurzvideos aufgenommen oder noch kaum Reichweite hast
Content-Routine aufbauen: Die Reels-Challenge wird dich bis in die Fingerspitzen motivieren, endlich eine Content-Routine aufzubauen, um nachhaltig sichtbar zu werden
Sichtbar werden: Erfahre, welche Reels dir die meiste Sichtbarkeit liefern – und wie du sie produzierst (selbst, wenn du noch nie vorher ein Kurzvideo aufgenommen oder gepostet hast)
Maximale Umsetzung: Die Challenge ist keine Theorie, sondern Praxis pur. Mein Team und ich begleiten dich, damit du maximal umsetzt und echte Ergebnisse erzielst – das heißt: sichtbar wirst
Motivation: Alle Teilnehmer haben dasselbe Ziel und starten gemeinsam an einem festgelegten Datum. 30 Tage lang jeden Tag ein Reel. Tausche dich mit allen in der Skool-Community aus, um dich so zur Umsetzung zu motivieren
Falls einer dieser Punkte auf dich zutrifft, solltest du unbedingt bei der
30-Tage-Reels-Challenge 2.0 dabei sein
Du möchtest auf Instagram starten
Du planst, dir über Instagram eine Zielgruppe aufzubauen, hast bisher aber kaum etwas gepostet. Ideen, die du für Beiträge hast, verwirfst du regelmäßig wieder. In unserer Challenge erhältst du haufenweise Ideen und maximale Motivation für Umsetzung
Dein Follower-Wachstum stagniert
Du schlenderst schon lange auf Instagram herum und versuchst dort deine Follower aufzubauen – vergebens. Deine Reichweite stagniert und du wünschst dir mehr Wachstum
Du möchtest eine Content-Routine aufbauen
Du postest so regelmäßig wie die deutsche Bahn pünktlich ist? Wärst du auch gerne einer dieser Menschen, die verlässlich Woche für Woche Content posten und so sichtbar werden? Genau das ist Ziel der Challenge: Maximale Umsetzung
Du bist kamerascheu
Du möchtest die einmalige Chance nutzen, um mit Reels sichtbar zu werden, bist aber kamerascheu. In der Reels-Challenge stelle ich dir ein Reel-Format vor, für das du nicht einmal vor die Kamera musst
Du traust dich noch nicht an Reels heran
Du weißt, dass Reels eine gigantische Chance sind, Kunden über Instagram zu gewinnen. Gleichzeitig traust du dich noch nicht an Reels heran – oder dir fehlen die Ideen für Content. Ich zeige dir das eine magische Reel-Format, das jeder nutzen kann, um schnell sichtbar zu werden
Du kommst einfach nicht in die Umsetzung
Du weißt ja theoretisch, was du tun müsstest – aber kannst dich einfach nicht dazu motivieren, regelmäßig Content zu erstellen. Genau dafür ist die Challenge da: Dich zur maximalen Umsetzung zu animieren
Das erwartet dich:
Begleitender Online-Kurs
Zur Challenge liefern wir dir einen begleitenden Online‒Kurs, in dem du alles erfährst, was du für die Challenge wissen musst. Der Kurs ist bewusst kurz gehalten, damit wir uns auf die Umsetzung konzentrieren können.
Austausch in der Community
Diese Challenge ist live und findet in einer Skool‒Community statt. Das heißt: Du wirst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und motivieren können.
Gemeinsame 30-Tage-Challenge
Wir alle starten gemeinsam an einem festgelegten Datum in die 30‒Tage‒Challenge. So können wir uns gegenseitig anspornen und voneinander profitieren. Maximales Gruppengefühl!
Betreuung, Support und Q&A
Für den Zeitraum der Challenge findet jede Woche eine Q&A‒Runde mit Tim statt, in der du deine Fragen stellen kannst. Das Team und Tim sind in der Community aktiv.
Nach der Challenge wirst du ...
1
Motiviert umsetzen
Alle Teilnehmer verfolgen dasselbe Ziel: Jeden Tag für 30 Tage ein Reel posten. Tausche dich mit allen anderen aus und werde von der Gruppendynamik motiviert.
2
Eine Content-Routine aufgebaut haben
Nach den 30 Tagen hast du echte Praxiserfahrung, was es braucht, um regelmäßig Content zu posten. So bleibst du auch über die Challenge hinaus motiviert.
3
Sichtbar für deine Wunschkunden werden
Klar: Wer 30 Tage lang 30 Reels postet, sammelt neue Follower ein, wird sichtbar und gewinnt vielleicht schon erste Kunden.
Die Erfolge unserer Kunden aus unserer ersten Reels-Challenge
Du hast noch Fragen? Hier sind Antworten
01
Wie hoch ist das Investment?
Rechne mit einem Investment zwischen 200€ - 500€.
02
Handelt es sich um einen reinen Selbstlern-Kurs?
Die Challenge ist kein weiterer Selbstlern-Kurs.
Dir fehlt kein theoretisches Wissen. Ich wollte keinen weiteren Online-Kurs auf den Markt werfen, sondern ein Produkt, in dem die Umsetzung im Mittelpunkt steht.
Alle Teilnehmer arbeiten zur selben Zeit an demselben Ziel, tauschen sich aus und motivieren sich gegenseitig.
03
Gibt es Support? Erhalte ich Antworten auf meine Fragen?
Ja. Mein Team und ich sind aktiv in der Community, um dich während der Challenge zu unterstützen. Darüber hinaus kannst du dich während der gesamten Challenge mit allen anderen Teilnehmern austauschen.
Und, last but not least: Ab Start der Challenge gibt es jede Woche einen Q&A-Call mit Tim.
04
Gibt es auch Technik-Erklärungen?
Ja, mein Team stellt dir alle notwendigen Technik-Tutorials zur Verfügung. Darunter etwa Video-Schnitt, Reels hochladen, Musik hinzufügen etc.
05
Was passiert nach den 30 Tagen der Challenge?
Du behältst 1Jahr weiterhin Zugriff auf die Inhalte der Challenge, sodass du sie jederzeit auf eigene Faust wiederholen kannst, falls du möchtest. Die Community wird nach der Challenge archiviert.
30 Tage, 1 Ziel: Maximale Umsetzung, damit du auf Instagram wächst
Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein und erhalte das beste Angebot.