An alle, die auf Instagram wachsen und Kunden gewinnen wollen – ohne peinliche Tanzvideos oder endlosen Zeitaufwand
Post & Profit
Ein 12-Monats-Coaching, um Instagram in deine verlässliche Kundenquelle zu verwandeln. Selbst wenn du dich bisher nicht vor der Kamera zeigen wolltest oder keine Zeit hast, jeden Tag stundenlang Content zu erstellen.
Lorem Ipsum
Lorem Ipsum
Wisse immer, was du posten musst, um Kaufinteresse zu wecken
Schluss mit dem stundenlangen Starren auf den leeren Bildschirm, während du verzweifelt überlegst, was du heute schon wieder posten sollst. Wir liefern dir regelmäßig neue Vorlagen, die funktionieren.
Verwandle Instagram in eine Magnet für Kunden – ohne Rätselraten
Hast du das Gefühl, im Nebel herumzustochern, wenn es um Instagram geht? Wir geben dir einen roten Faden an die Hand, um auf Instagram zu wachsen – nach System.
Entwickle eine Content-Routine, die dich sichtbar macht
Du setzt dich an den Schreibtisch, willst Content erstellen – und dein Kopf ist leer. Gemeinsam bauen wir eine Routine auf, die sich leicht anfühlt und dich für zahlende Kunden sichtbar macht.
Dear [target audience],
Was wäre, wenn Instagram sich nicht mehr wie eine endlose To-Do-Liste anfühlt, sondern wie ein System, das Tag für Tag automatisch neue Interessenten anzieht?
Stell dir vor, wie du abends zufrieden dein Handy weglegen kannst, weil du weißt, dass dein Content-Plan für die nächsten zwei Wochen steht – während andere noch verzweifelt überlegen, was sie morgen posten sollen.
Das ist kein Luftschloss – ich selbst habe es geschafft, mit nur 2 Stunden Content-Planung pro Woche regelmäßig fünfstellige Monatsumsätze über Instagram zu generieren. Du kannst es auch.
[Bildunterschrift. Schreibe hier in kleinerer Schriftgröße in maximal 2 Sätzen etwas über dich und deine Erfahrung, etwa: Ich bin Petra und gebe seit 21 Jahren Cello-Unterricht. Mittlerweile habe ich über 2.000 Stunden Online-Unterricht gegeben.]
The Problem with instagram for most?
When you are pouring time and energy into instagram but don't get followers or clients in return, it can feel like running a race – but the finishing line never gets closer.
Trust me, you are not alone if this sounds like you
You feel like you are fumbling around in the dark, not really knowing what works on instagram – and what doesn't
Instagram drains your energy whenever you open it. It feels like an obligation rather than something enjoyable that grows your business
You don't know what to post to attract people who want to buy from you – your head is empty when you want to post something
You are struggling to be consistent with your content. It's demotivating when you spend 2 hours on a post and it gets barely any likes or comments
Your growth is stagnating and posting feels unrewarding
Instagram doesn't feel like a tool to grow your business – it feels like a battle you have to fight
You feel completely overwhelmed and lost with all the ‘do what works for you, whenever it works for you’ advice from the instagram gurus
It should feel like my Instagram channel is finally working for me and not the other way around.
While everyone's complaining about decreasing reach, we figured out how ...
How do I know?
I
I'm not your typical Instagram-Guru. I started using Instagram just 14 months ago and I barely have 7.000 Followers.
And exactly that is my biggest strength.
I didn't grow to millions of followers back when it was easy – when it was enough to post „inspiring quotes“ that attract tons of useless followers.
When I started, what used to work on Instagram already didn't work anymore. So I had to figure out a completely new strategy – and I found it. A strategy that allowed my customers and me to
attract quality people who want to buy from me, rather than tons of dead Followers
grow without having to dance in front of the camera or spending hours on Instagram every day
build my email list with people with buying intent
And it worked! I gave ...
Instagram kann dein bester Mitarbeiter sein. Alles wird so viel einfacher, wenn du sichtbar bist.
Fidan Güntürkün
Mentorin für Virtuelle Assistenten
Ich hatte immer Probleme damit, mir interessante Themen für meine Zielgruppe zu überlegen und spannende Hooks zu formulieren. Durch die Challenge konnte ich meine Reichweite um 150% steigern.
Matthias Herzberg
Coach für Führungskräfte & Teams
Starke Guidance zum Thema Reels mit klaren Anleitungen und Vorlagen - und eben genau das und so viel, wie man braucht, um direkt erfolgreich durchzustarten.
Eileen Lachmann
Systemischer Coach & Mediatorin
Durch Tims Kurs habe ich gelernt, dass Reels mit guter Planung schnell erstellt werden können. Die klare Anleitung hat mir geholfen, Routine zu entwickeln und Social Media besser zu verstehen, was mir viel Spaß gemacht hat.
Andrea Keuchel
Hufspezialistin
Die 30-Tage-Challenge hat uns geholfen, effizienter zu arbeiten und klarere Strukturen für unsere Inhalte zu schaffen. Ich habe grad ein Reel online, dass für meine Verhältnisse viral geht. Ich habe darauf 85k Views.
Marion Weiser
Tinnitus-Trainerin
Reels zu erstellen war für mich immer eine sehr mühsame Aufgabe. Seit der Challenge hat diese Aufgabe endlich das Mühsame verloren. Ich habe auch neue Kunden bekommen und eine Einladung für einen Experten-Talk – das war ein echter Erfolg für mich.
Oliver Jacob
Gründer von Backyard Workout
Ich habe dank der Challenge eine Kontinuität für meinen Content gefunden. Die Reels gehen mir jetzt auch viel schneller von der Hand.
After our clients grew so fast, we found out what it takes to be successful on instagram today
(note: turn this into a graphic?)
Clea Instructions to get clarity on next steps
Lorem Ipsum
Think of it as a GPS for success
Templates for content to save time
Our clients had the most success when using our easy-to-implement templates for instagram content that attracts and converts ideal clients. No more worrying what to post about.
Community to stay on track
It's easier to stay motivated in a group of likeminded people. Develop a content routine and keep posting consistently.
Trend reports to be on top of the algorithm
In the everchanging environment that is Instagram, you need to stay up to date on latest trends and changes to the algorithm.
Support to Lorem Ipsum Dolor Sit Amet
Lorem Ipsum
And now, for the first time, we are giving you access to our most up to date ...

[bridge to the offer]
Hier Wünsche der Zielgruppe nennen (kurz und prägnant). Die folgenden Punkte sind Beispiele:
Dein Jahreseinkommen um 100.000 bis 200.000 € erhöhen
Nur mit Traumkunden in Gruppensettings arbeiten
Weniger 1:1-Calls im Kalender haben
Mehr Zeitfreiheit in deinem Leben und Geschäft genießen
Dann ist [Produkt] perfekt für dich.
Make instagram your number one client acquisition platform
Join [product name] right now and lock in the best price there will ever be.
Blue Hawk
xxx €
Get visible, step by step: Follow our proven system to get visible and generate clients from instagram.
Grow your e-mail list: Followers are fine, but the money is in the list. Learn how to turn followers into leads and clients.
Build a content routine and stick to it: Regular live events like writing sessions and community-challenges will make you post consistently
x months of access: For the beta round of [product], we're offering X months for only [price]. Lock in the best deal now
🔒 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
What?
[Product name] is a ...
For whom?
[Product name] is for ...
Where?
Skool-Community with Zoom Calls ...
How does it work?
Du schaust dir die Videos an, erledigst die Aufgaben im Workbook und stellst deine Fragen in der Community oder während der Live Calls. Easy.
When does it start?
It starts on [date]. Every week, new modules are being released. You can lock in the best pricing now to ...
Why?
For most, Instagram feels like a huge time waste. But only because they don't have a clear strategy. Join [name] and let's make Instagram your customer acquisition platform number 1.
Note: Illustration of a funnel. 3 Stages:
Get visible
Build trust
Sell
Grow your audience and email list using Instagram
These are the modules of [name]
1
MODUL 1
Mindset
Wir haben einen kurzen Online-Kurs erstellt, der dir alles vermittelt, was du brauchst, um an der Challenge teilzunehmen. Du kannst dich jetzt schon mit den anderen Teilnehmern austauschen.
2
MODUL 2
Positioning and your dream customers
Am 08. Juni haben wir einen gemeinsamen Onboarding-Call, in dem wir die Challenge samt Ablauf noch einmal genau erklären und Fragen beantworten.
3
MODUL 3
Get visible
Die Challenge startet! Ab sofort postet jeder Teilnehmer in 30 Tagen 30 Reels. Wir tauschen uns alle gemeinsam aus. Um 10 Uhr startet der erste Q&A-Call mit Tim.
4
MODUL 4
Build trust
Nach der ersten Woche der Challenge findet der zweite Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
5
MODUL 5
Grow your email list and sell
Nach der zweiten Woche der Challenge findet der dritte Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
6
MODUL 6
Measure your success
Nach der dritten Woche der Challenge findet der vierte Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
Transform Instagram from a time‒consuming chore into your number one customer acquisition tool
Mit [Produkt] könnte das schon bald deine Zukunft sein:
Hier Wünsche der Zielgruppe nennen (kurz und prägnant). Die folgenden Punkte sind Beispiele:
Dein Jahreseinkommen um 100.000 bis 200.000 € erhöhen
Nur mit Traumkunden in Gruppensettings arbeiten
Weniger 1:1-Calls im Kalender haben
Mehr Zeitfreiheit in deinem Leben und Geschäft genießen
Das bekommst du kostenfrei on top.
BONUS #1
Regular writing Sessions
[Beschreibe in 2-3 Sätzen, was genau der Bonus ist und beleuchte dabei die Transformation des Kunden oder die Ergebnisse, die es ermöglicht.]
BONUS #2
Live Q&A-Calls
[Beschreibe in 2-3 Sätzen, was genau der Bonus ist und beleuchte dabei die Transformation des Kunden oder die Ergebnisse, die es ermöglicht.]
BONUS #3
Automate sales with Manychat
[Beschreibe in 2-3 Sätzen, was genau der Bonus ist und beleuchte dabei die Transformation des Kunden oder die Ergebnisse, die es ermöglicht.]
BONUS #3
xyz
[Beschreibe in 2-3 Sätzen, was genau der Bonus ist und beleuchte dabei die Transformation des Kunden oder die Ergebnisse, die es ermöglicht.]
„Aussagekräftiges Kundenzitat“.
Kundenbewertungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Webseite. Es ist noch besser, wenn sie authentisch sind und mit den Originalbeiträgen verlinkt sind.
Paul Richter
Operations Manager bei Optima Logistics
Kundenbewertungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Webseite. Es ist noch besser, wenn sie authentisch sind und mit den Originalbeiträgen verlinkt sind.
Ben Lehmann
Grafik-Designer bei Artistry Studios
Kundenbewertungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Webseite. Es ist noch besser, wenn sie authentisch sind und mit den Originalbeiträgen verlinkt sind.
Tim Klein
Manager bei NovaTech Solutions
Kundenbewertungen sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Webseite. Es ist noch besser, wenn sie authentisch sind und mit den Originalbeiträgen verlinkt sind.
Jannie Weber
Accountant bei Excel Financial Services
Dein Weg zum [Endergebnis]
Erstelle deine Reels in unter 20 Minuten
Erreiche kaufbereite Follower
Positioniere dich als Branchenexperte
Lass dich von der Gruppe motivieren
Falls du [Zielgruppe] bist und das erreichen möchtest:
Hier Wünsche der Zielgruppe nennen (kurz und prägnant). Die folgenden Punkte sind Beispiele:
Dein Jahreseinkommen um 100.000 bis 200.000 € erhöhen
Nur mit Traumkunden in Gruppensettings arbeiten
Weniger 1:1-Calls im Kalender haben
Mehr Zeitfreiheit in deinem Leben und Geschäft genießen
Dann ist [Produkt] perfekt für dich.
Call to Action mit Nutzenkommunikation
Der Rahmen um dieses Element wird als 'Container' bezeichnet. Du kannst seine Hintergrundfarbe, -bild oder -video ändern, indem du zu den Abschnittseinstellungen auf der linken Seite des Abschnitts gehst. Du kannst auch seine Größe und Abstände anpassen.
00
Tage
01
Stunden
51
Minuten
40
Sekunden
Fragen anderer, bevor sie sich für [Produkt] entschieden haben
Ich habe keine [Voraussetzung, die er zu haben müssen glaubt]. Funktioniert das trotzdem für mich?
Begründe, warum [Voraussetzung] nicht notwendig ist, um [Ergebnis] zu erreichen.
Ich habe schon [Alternativen durch]. Was ist hier anders?
Positioniere dich gegen die Konkurrenz, ohne sie niederzumachen.
Gehe auf dein Alleinstellungsmerkmal ein.
[Einwand]. Funktioniert [Angebot] überhaupt für mich?
Entkräfte den Einwand, indem du idealerweise auf ein spezifisches Modul / ein spezifischen Bestandteil deines Angebotes eingehst.
Anmerkung: Du solltest mehrere Einwände ansprechen und entkräften.
Ist der Zugang zeitlich begrenzt?
Nein. Du kannst nach deinem eigenen Tempo lernen. Du hast lebenslänglichen Zugriff auf die Inhalte.
Wie viel Zeit werde ich für [Produkt] benötigen?
Entkräfte den Zeit-Einwand, indem du eine Zeit-Investition pro Woche angibst. Diese sollte möglichst klein sein (1-3h pro Woche).
[Produkt-spezifischer Einwand]?
Erkläre [Zielgruppe] genau, warum [produkt-spezifischer Einwand] nicht zutrifft (und wenn möglich, warum ihr Ausgangspunkt sogar vorteilhaft ist).
Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?
Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an support@peterproduktiv.de und wir antworten dir schnellstmöglich.
Teste die Copywriting Academy
30 Tage risikofrei
Die Academy hat nur bis zum 24. Januar, 23:59 Uhr geöffnet. Danach schließen die Türen für mindestens 5 Monate.
Einmalzahlung
3.497€
zzgl. 19% MwSt.
Cashflow-freundlich
419€
9 Raten, zzgl. 19% MwSt.