Brandneu: Die 30-Tage-Reels-Challenge für alle, die auf Instagram starten oder wachsen möchten – offen bis zum 07. Juni, 21 Uhr
Gemeinsam umsetzen und sichtbar werden auf Instagram – in nur 30 Tagen
Erstelle reichweitenstarke Reels und lasse dich von der Community motivieren. Selbst, wenn du vorher noch nie Kurzvideos aufgenommen oder noch kaum Reichweite hast
Motivation: Alle Teilnehmer haben dasselbe Ziel und starten gemeinsam am 17. Juni: 30 Tage lang jeden Tag ein Reel. Tausche dich mit allen in der Skool-Community aus, um dich so zur Umsetzung zu motivieren
Content-Routine aufbauen: Die Reels-Challenge wird dich bis in die Fingerspitzen motivieren, endlich eine Content-Routine aufzubauen, um nachhaltig sichtbar zu werden
Sichtbar werden: Erfahre, welche Reels dir die meiste Sichtbarkeit liefern – und wie du sie produzierst (selbst, wenn du noch nie vorher ein Kurzvideo aufgenommen oder gepostet hast)
Maximale Umsetzung: Die Challenge ist keine Theorie, sondern Praxis pur. Mein Team und ich begleiten dich, damit du maximal umsetzt und echte Ergebnisse erzielst – das heißt: sichtbar wirst
Reels sind dein Hebel für Sichtbarkeit. In der einzigartigen 30-Tage-Reels-Challenge erhältst du alles von uns, was du brauchst, um mit Reels Follower und Kunden zu gewinnen – selbst, wenn du vorher noch nie ein Reel aufgenommen hast
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Begleitender Online-Kurs
Zur Challenge liefern wir dir einen begleitenden Online-Kurs, in dem du alles erfährst, was du für die Challenge wissen musst. Der Kurs ist bewusst kurz gehalten, damit wir uns auf die Umsetzung konzentrieren können.
Austausch in der Community
Diese Challenge ist live und findet in einer Skool-Community statt. Das heißt: Du wirst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und motivieren können.
Gemeinsame 30-Tage-Challenge
Wir alle starten gemeinsam am 17. Juni in die 30-Tage-Challenge. So können wir uns gegenseitig anspornen und voneinander profitieren. Maximales Gruppengefühl!
Betreuung, Support und Q&A
Für den Zeitraum der Challenge findet jede Woche eine Q&A-Runde mit Tim statt, in der du deine Fragen stellen kannst. Das Team und Tim sind in der Community aktiv.
Viele (finanziellen) Probleme wären gelöst, wenn du sichtbarer wärst.
Lass uns ehrlich sein: Wenn deine Zielgruppe nicht weiß, dass du existierst, können sie auch nichts von dir kaufen.
Es ist deine mangelnde Sichtbarkeit, die dich von neuen Kunden trennt.
(Ich mein – auch du liest diese Worte gerade, weil ich irgendwann irgendwie sichtbar für dich geworden bin.)
Instagram-Reels stellen genau jetzt eine gigantische Chance dar, sichtbar für die genau richtigen Kunden zu werden. Warum?
Der Instagram-Algorithmus liebt Reels und überschüttet sie daher gerne mit gratis-Reichweite.
Instagram ist (seit Jahren) und bleibt die Social-Media-Plattform, auf der sich alle Zielgruppen tummeln – und die stetig wächst.
Reels sind schnell erstellt (wenn du weißt, welche Formate funktionieren).
Du brauchst nichts weiter, als gratis-Schnitt-Tools und dein Handy, um reichweitenstarke Reels aufzunehmen.
Vermutlich weißt du all das schon. Vielleicht hast auch schon mit dem Gedanken gespielt, regelmäßig Reels zu erstellen – aber irgendwie ist das Vorhaben im Sande verlaufen. Keine Zeit, keine Lust, keine Ideen.
Verständlich, aber wir beide wissen:
Umsatz kommt von Umsetzung.
Die Challenge ist kein weiterer Selbstlern-Kurs.
Es fehlt dir kein theoretisches Wissen. Ich wollte keinen weiteren Online-Kurs auf den Markt werfen, sondern ein Produkt, in dem die Umsetzung im Mittelpunkt steht.
Deshalb habe ich die 30-Tage-Reels-Challenge ins Leben gerufen.
Alle Teilnehmer arbeiten zur selben Zeit an demselben Ziel, tauschen sich aus und motivieren sich gegenseitig.
Mehr Kunden und Verkäufe: Deine stetig wachsende Followerzahl führt zu mehr Anfragen für deine Coachings, Kurse oder Beratungen.
Erhöhte Sichtbarkeit und Bekanntheit: Dein Name und deine Marke werden immer bekannter. Deine E-Mail-Liste wächst – und du gewinnst nachhaltiger Kunden.
Content-Routine entwickeln: Wir zeigen dir, wie du auf endlos viele Ideen für deine Reels kommst – und die Dynamik in der Gruppe motiviert dich, am Ball zu bleiben.
Zeitersparnis: Ich wollte nie jeden Tag stundenlang auf Social Media herumhüpfen – daher habe ich zeiteffiziente Reel-Formate entwickelt, die ich an dich weitergebe. So wirst du sichtbar, ohne jeden Tag stundenlang an Reels zu schneiden.
30 Tage, 1 Ziel: Maximale Umsetzung, damit du auf Instagram wächst
Sei jetzt bei der einmaligen 30-Tage-Reels-Challenge dabei, um deine Content-Routine aufzubauen, sichtbar zu werden und dich mit allen anderen Teilnehmern zu vernetzen. Wir starten gemeinsam am 17. Juni.
Nach der Challenge wirst du ...
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Motiviert umsetzen
Alle Teilnehmer verfolgen dasselbe Ziel: Jeden Tag für 30 Tage ein Reel posten. Tausche dich mit allen anderen aus und werde von der Gruppendynamik motiviert.
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Eine Content-Routine aufgebaut haben
Nach den 30 Tagen hast du echte Praxiserfahrung, was es braucht, um regelmäßig Content zu posten. So bleibst du auch über die Challenge hinaus motiviert.
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Sichtbar für deine Wunschkunden werden
Klar: Wer 30 Tage lang 30 Reels postet, sammelt neue Follower ein, wird sichtbar und gewinnt vielleicht schon erste Kunden.
So läuft die Challenge ab
Inhalte sind ab dem 04. Juni im Mitgliederbereich verfügbar. Wir geben dir dort alles mit, was du benötigst, um 30 Reels in 30 Tagen zu posten. Nicht mehr, nicht weniger.
Am 17. Juni starten wir alle gemeinsam in die Challenge: 30 Reels in 30 Tagen.
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AB DEM 04. Juni
Inhalte und Community sind freigeschaltet
Wir haben einen kurzen Online-Kurs erstellt, der dir alles vermittelt, was du brauchst, um an der Challenge teilzunehmen. Du kannst dich jetzt schon mit den anderen Teilnehmern austauschen.
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8. JUNI, 10 UHR
Onboarding-Call
Am 08. Juni haben wir einen gemeinsamen Onboarding-Call, in dem wir die Challenge samt Ablauf noch einmal genau erklären und Fragen beantworten.
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17. Juni, 10 Uhr
Start der Challenge und Q&A-Call 1/4
Die Challenge startet! Ab sofort postet jeder Teilnehmer in 30 Tagen 30 Reels. Wir tauschen uns alle gemeinsam aus. Um 10 Uhr startet der erste Q&A-Call mit Tim.
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24. Juni, 10 Uhr
Q&A-Call 2/4
Nach der ersten Woche der Challenge findet der zweite Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
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01. JuLI, 10 Uhr
Q&A-Call 3/4
Nach der zweiten Woche der Challenge findet der dritte Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
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08. JuLI, 10 Uhr
Q&A-Call 4/4
Nach der dritten Woche der Challenge findet der vierte Q&A-Call statt. Hier kannst du all deine Fragen stellen und von den Fragen der anderen Teilnehmer profitieren.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Das sind die Module des begleitenden Online-Kurses zur Challenge, in dem du alles erfährst, was du wissen musst, um 30 reichweitenstarke Reels in 30 Tagen zu posten. Nicht mehr, nicht weniger.
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Einstieg und Ablauf
Im Willkommens-Modul wird dir der gesamte Ablauf der Challenge noch einmal erklärt. Wir zeigen dir außerdem, wie die Community funktioniert, wann welche Termine stattfinden und definieren die Ziele der Challenge.
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Vorbereitung auf die Challenge
In diesem Modul werden wir unter anderem dein Instagram-Profil so optimieren, dass deine ideale Zielgruppe kleben bleibt.
Darüber hinaus recherchieren wir Content-Ideen, die Bedürfnisse deiner Zielgruppe und alles Weitere, damit du schnell auf neue Reel-Ideen kommst, die dich sichtbar machen.
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Reichweitenstarke Reels erstellen
Das Herzstück der Challenge: In diesem Modul stellen wir dir unsere beliebtesten Reel-Formate vor – und zeigen dir genau, wie du sie nachstellen kannst. Selbst, wenn du noch nie vorher ein Reel produziert hast.
Wir zeigen dir, wie du ohne Vorerfahrung schnell Videosequenzen aufnimmst, die deine Zielgruppe anziehen. Habe ich schon erwähnt, dass wir dir 30 Reels-Muster zur Verfügung stellen, damit du im Notfall nicht mal selbst auf Content-Ideen kommen musst?
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Überzeugende Captions und Hooks schreiben
Du kennst mich: Natürlich ist in jedem meiner Kurse eine Copywriting-Komponente enthalten. In diesem Modul teile ich meine neuesten Learnings mit dir, wie du das Interesse deiner Kunden in wenigen Sekunden einfängst – damit deine Reels viral gehen.
Hier erfährst du die Geheimnisse hinter meinen reichweitenstärksten Reels – und wie du sie für dich replizieren kannst.
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Content-Management und Technik
Du erhältst Einblick, wie wir unsere 100-Reels-Challenge organisiert haben. Noch besser: Du erhältst eine Vorlage für einen Content-Planer in Notion.
Natürlich zeigen wir dir auch von A-Z, wie du Reels mit kostenfreien Tools schneidest, wie du Musik hinzufügst und wie du Reels auf Instagram postest.
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Die 30-Tage-Challenge starten
Die Challenge startet – ab hier findet jede Woche ein Live-Q&A-Call statt. Darüber hinaus zeigen wir dir, wie du die Ergebnisse deiner Challenge analysierst und optimierst.
Und das gibt es on top.
Community und Support
Wir haben für alle Teilnehmer eine Community zum Austauschen eingerichtet, in der du auch Support von meinem Team und mir erhältst.
Content-Planer in Notion
Du erhältst von uns eine Notion-Vorlage, um deinen Content zu managen. Damit du immer am Ball bleibst.
Q&A-Calls
Jede Woche findet ein Q&A-Call statt, in dem du deine Fragen stellen kannst. Wir begleiten dich bei deiner Challenge, damit du umsetzt.
30 Tage Sichtbarkeit und Umsetzung. Starte jetzt gemeinsam mit allen anderen.
Die gemeinsame Challenge startet am 17. Juni
Einmalzahlung
199€
Mit einer Zahlung ist alles erledigt, zzgl. MwST.
Ratenzahlung (3 Raten)
67€
+ 2 weitere Raten à 66€, insg. 199€, zzgl. MwST.
Gemeinsam in der Community – mit Betreuung. Damit du garantiert umsetzt.
Für die Challenge war mir Eines besonders wichtig: Dass es kein reiner Selbstlern-Kurs ist. Ganz im Gegenteil: In der Reels-Challenge wirst du maximal umsetzen.
Alle Teilnehmer arbeiten zur selben Zeit an demselben Ziel – und tauschen sich aktiv aus. Schaue dir das Video an, um einen Einblick in die Community und den Mitgliederbereich zu erhalten.
Sei unbedingt bei der einmaligen Reels-Challenge dabei, falls einer der Punkte auf dich zutrifft
Du möchtest auf Instagram starten
Du planst, dir über Instagram eine Zielgruppe aufzubauen, hast bisher aber kaum etwas gepostet. Ideen, die du für Beiträge hast, verwirfst du regelmäßig wieder. In unserer Challenge erhältst du haufenweise Ideen und maximale Motivation für Umsetzung
Dein Follower-Wachstum stagniert
Du schlenderst schon lange auf Instagram herum und versuchst dort deine Follower aufzubauen – vergebens. Deine Reichweite stagniert und du wünschst dir mehr Wachstum
Du möchtest eine Content-Routine aufbauen
Du postest so regelmäßig wie die deutsche Bahn pünktlich ist? Wärst du auch gerne einer dieser Menschen, die verlässlich Woche für Woche Content posten und so sichtbar werden? Genau das ist Ziel der Challenge: Maximale Umsetzung
Du bist kamerascheu
Du möchtest die einmalige Chance nutzen, um mit Reels sichtbar zu werden, bist aber kamerascheu. In der Reels-Challenge stelle ich dir ein Reel-Format vor, für das du nicht einmal vor die Kamera musst
Du traust dich noch nicht an Reels heran
Du weißt, dass Reels eine gigantische Chance sind, Kunden über Instagram zu gewinnen. Gleichzeitig traust du dich noch nicht an Reels heran – oder dir fehlen die Ideen für Content. Ich zeige dir das eine magische Reel-Format, das jeder nutzen kann, um schnell sichtbar zu werden
Du kommst einfach nicht in die Umsetzung
Du weißt ja theoretisch, was du tun müsstest – aber kannst dich einfach nicht dazu motivieren, regelmäßig Content zu erstellen. Genau dafür ist die Challenge da: Dich zur maximalen Umsetzung zu animieren
Nur wer sichtbar ist, wird gebucht.
Sind wir ehrlich: Viele (finanziellen) Probleme wären gelöst, wenn du sichtbarer wärst.
Nur wer sichtbar ist, kann auch von Kunden gekauft werden. Wer sichtbar ist, hat eine prallgefüllte E-Mail-Liste, die verkaufen einfach macht.
Reels sind eine phänomenale Möglichkeit, genau diese Sichtbarkeit zu erreichen. Eine Möglichkeit, die genau jetzt hervorragend funktioniert.
Aber – und das ist ein großes Aber –, es fällt dir schwer, regelmäßig Reels zu posten. Keine Ideen, keine Motivation, keine Lust.
Schluss damit. Die 30-Tage-Reels-Challenge ist kein weiterer Selbstlern-Kurs, sondern Umsetzung pur. Alle Teilnehmer arbeiten gemeinsam an demselben Ziel: 30 Reels in 30 Tagen posten.
Stell dir die Challenge wie den Personal Trainer vor, der morgens um 6:50 Uhr auf deiner Matte steht und dich zum Sport motiviert. Keine Ausreden mehr.
Sei jetzt bei der einzigartigen Reels-Challenge dabei, um maximal umzusetzen, sichtbar zu werden und deine Wunschkunden auf Instagram zu erreichen.
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Fragen und Antworten
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Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte der Challenge?
Die Inhalte der Challenge stehen dir mindestens 1 Jahr nach Ende der Challenge weiterhin zur Verfügung. Die Community wird nach der Challenge archiviert.
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Gibt es Support? Erhalte ich Antworten auf meine Fragen?
Ja. Mein Team und ich sind aktiv in der Community, um dich während der Challenge zu unterstützen. Darüber hinaus kannst du dich während der gesamten Challenge mit allen anderen Teilnehmern austauschen.
Und, last but not least: Ab Start der Challenge gibt es jede Woche einen Q&A-Call mit Tim.
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Was passiert nach den 30 Tagen der Challenge?
Du behältst 1Jahr weiterhin Zugriff auf die Inhalte der Challenge, sodass du sie jederzeit auf eigene Faust wiederholen kannst, falls du möchtest. Die Community wird nach der Challenge archiviert.
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Gibt es auch Technik-Erklärungen?
Ja, mein Team stellt dir alle notwendigen Technik-Tutorials zur Verfügung. Darunter etwa Video-Schnitt, Reels hochladen, Musik hinzufügen etc.
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Was ist, wenn ich zum Start der Challenge nicht kann?
Alle Teilnehmer starten am 17. Juni gemeinsam mit ihrer Challenge. Solltest du bis dahin nicht bereit sein, kannst du nachträglich dazustoßen und aus deiner 30-Tage-Challenge eine 20-Tages-Challenge machen ;-).
Die Reels-Challenge ist so konzipiert, dass alle Teilnehmer maximal umsetzen. Ja, das wird zeitlich manchmal herausfordernd, aber nur außerhalb der Komfortzone wächst du.
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Wie häufig finden Q&A-Calls statt – und sind sie mit Tim?
Die Q&A-Calls finden 1x pro Woche ab Beginn der Challenge statt, insgesamt gibt es 4. Alle sind mit Tim.
30 Tage Sichtbarkeit und Umsetzung. Starte jetzt gemeinsam mit allen anderen in die 30-Tage-Reels-Challenge.
Die gemeinsame Challenge startet am 17. Juni
Einmalzahlung
199€
Mit einer Zahlung alles erledigt. Zzgl. MwST.
Ratenzahlung (3 Raten)
67€
+ 2 weitere Raten à 66€, insg. 199€, zzgl. MwST.